Einladung zum Ausklang des Grünen Jahres und Kreismitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte, hiermit laden wir euch herzlich zu unserer öffentlichen Jahresabschluss-Kreismitgliederversammlung ein.

18.11.12 –

Sie beginnt am

  • Montag, den 3. Dezember 2012 um 19:00 Uhr
  • im
  • Grünen Büro, Alter Markt 7, Stralsund.

 

Davor findet nun schon traditionell um 18:00 Uhr an gleicher Stelle die Frauenversammlung des Kreisverbandes statt.

Neben den noch vorzunehmenden Delegiertenwahlen, sowie einer Satzungsänderung zur Verbesserung der Handlungsfähigkeit des Kreisverbandes wollen wir das Grüne Jahr 2012 ausklingen lassen und bei heiß-kalten Getränken und Weihnachtsgebäck in lockerer Runde unsere Vorhaben, Vorstellungen und Wünsche für das Bundestags-Wahljahr 2014 diskutieren.

Zum Jahresausklang wäre es sehr schön, möglichst viele Mitglieder und Gäste dabei zu haben.


Mit herzlichen Grüßen
Der Vorstand
Anett - Verena
Kai – Helge – Wilfried

Tagesordung zum Download (PDF):

 

Medien

Kategorie

Stralsund | Vorpommern-Rügen