Wahlkampfendspurt und Wahlparty

Umwelt- und Klimaschutzpolitik fängt in der Gemeinde, in Städten und im Landkreis an und sie hört nicht in Europa auf! Daher werben wir auf jeder Ebene um Stimmen für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Am Sonntag laden wir ab 18 Uhr zur Wahlparty in unser GRÜNES Büro in Stralsund ein.

23.05.19 –

Umwelt- und Klimaschutzpolitik fängt in der Gemeinde, in Städten und im Landkreis an und sie hört nicht in Europa auf! Daher werben wir auf jeder Ebene um Stimmen für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Aber es mag ja noch den einen oder anderen geben, der oder die zweifelt, ob eine Stimme für GRÜN die richtige Wahl ist. Da haben wir ein Angebot: Wir sind das ganze Wahlwochenende im GRÜNEN Büro um zu informieren, Gespräche zu führen, gemeinsam Kaffee zu trinken, zu telefonieren und Mails zu beantworten.

Wir freuen uns auf euch und wir freuen uns auf Sie, - übrigens auch am Wahlabend! Daher laden wir auch herzlich ein zur:


Wahlparty am Sonntag, 26. Mai 2019, ab 18 Uhr

Stralsund, Grünes Büro, Alter Markt 7

 

Bei Wein, Bier, einem Wasser und einem kleinen Happen zu essen werden wir den Wahlergebnissen entgegenfiebern. Also: Herzlich willkommen dazu!

 

Mit lieben Grüßen 

 

Anett Kindler                 Jürgen Suhr

Kategorie

Vorpommern-Rügen