Vortrag über die emotionale und soziale Entwicklung von Kindern

Wolfsdorf. Am Freitag, den 5. Juni 2015, findet um 18:30 Uhr der nächste Vortrag im Maunz` Büchercafé in Wolfsdorf statt.

03.06.15 –

Zu Gast wird Claudia Siegmeier sein. Sie ist Geschäftsführerin in der Integrativen eV. Kindertagesstätte Kinderkahn in Grimmen sowie in der Kita „Findus“ in Neuendorf und wird Erkenntnisse aus dem Buch 'SOS Kinderseele' von Michael Winterhoff und aus ihrer täglichen Arbeit mit Kindern vortragen.

Besonders die Frage, was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet und wie wir sie schützen können, wird uns an diesem Abend beschäftigen.

Eingeladen sind alle, die an der Entwicklung von Kindern teilhaben, sei es in Kindertagesstätte, Schule, Sportverein, etc. oder als Eltern und Interessierte. Nach dem Vortrag wird ausreichend Zeit für Erfahrungsaustausch und Diskussion sein.

Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.

www.maunz-oekohof.de/buechercafe.html

Kategorie

Stralsund | Vorpommern-Rügen