17.05.2019

Von: sara

Robert Habeck vor Ort

Am 20. Mai besucht Robert Habeck, der Vorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, die Hansestadt Stralsund. Robert schreibt über sich selbst: „Die Natur, die ich erlebte, die Bücher, die ich las, die Menschen, denen ich begegnete, haben mich zu dem gemacht, was ich bin“. Am 20. Mai begegnen wir Robert Habeck, werden sicher viel mehr über ihn und GRÜNE Politik erfahren und laden herzlich dazu ein:

 

Im Gespräch mit Robert Habeck

Montag, 20. Mai, 15:00 Uhr

Stralsund, Grünes Büro, Alter Markt 7

 

Die Veranstaltung ist sehr nachgefragt. Wir freuen uns daher sehr über eine Rückmeldung.

 

Unter: www.facebook.com/events/2387693037928441/  kann die Veranstaltung gerne geteilt werden.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

 

Anett Kindler                 Jürgen Suhr

Kategorien:Vorpommern-Rügen
URL:http://gruene-vorpommern-ruegen.de/termine/news-detail/article/robert_habeck_vor_ort/