Josefine Kümpers wird neues Kreistagsmitglied

Bereits zum kommenden Kreistag am 28.2.2022 wird Frau Josefine Kümpers neues Kreistagsmitglied der Bündnisgrünen/FR Kreistagsfraktion werden. Durch die Mandatsniederlegung, auf Grund der neuen Aufgaben von Frau Claudia Müller, rückt die 27-jährige nach.

21.01.22 –

Bereits zum kommenden Kreistag am 28.2.2022 wird Frau Josefine Kümpers neues Kreistagsmitglied der Bündnisgrünen/FR Kreistagsfraktion werden. Durch die Mandatsniederlegung, auf Grund der neuen Aufgaben von Frau Claudia Müller, rückt die 27-jährige nach.

Josefine Kümpers, bereits Mitglied im Umweltausschuss für die Bündnisgrünen/FR Kreistagsfraktion:

„Ich freue mich die Fraktion im Bereich Umweltschutz, Landwirtschaft und Transparenz zu stärken. Durch die Mitgliedschaft in zwei Ausschüssen und durch meine Erfahrung als Mitglied der Stralsunder Bürgerschaft bin ich mit den Formalitäten und Arbeitsweisen sehr vertraut. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

V.i.S.d.P.: Sally Raese, Kreistagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen/FR, Alter Markt 7, 18439 Stralsund

Kategorie

Kreistagsfraktion Vorpommern-Rügen | Vorpommern-Rügen