GRÜNE Wahlparty zur Bundestagswahl

Selbstverständlich hoffen wir, dass am kommenden Sonntag möglichst viele Menschen mit beiden Stimmen GRÜN wählen, aber vor allem wollen wir uns abends gemeinsam auf einer großen Leinwand die Wahlberichterstattung ansehen, mitfiebern und diskutieren. Saft, Wein, Bier und einen Happen zu essen gibt es natürlich auch, - kurzum, es ist GRÜNE Wahlparty zur Bundestagswahl am Sonntag, den 24. September 2017 ab 17:30 Uhr im GRÜNEN Büro, Alter Markt 7, Stralsund und dazu laden wir herzlich ein!

21.09.17 –

Wir würden uns wirklich sehr über Ihr/Euer Kommen freuen.

Wir haben in den letzten Wochen sehr darum geworben, uns GRÜNEN bei dieser Bundestagswahl beide Stimmen zu geben, zu zahlreichen Veranstaltungen eingeladen, Infomaterialien verteilt, Wahlkampfstände organisiert und plakatiert und wir werden da such noch bis zum letzten Tag vor der Wahl tun.

Gleichzeitig wissen wir, dass noch viele Wählerinnen und Wähler unentschlossen sind. Auch deshalb möchten wir noch einmal drei aus unserer Sicht wichtige Gründe dafür nennen, diesmal unbedingt mit beiden Stimmen GRÜN zu wählen:

  • Wetterextreme erleben wir inzwischen ständig, der Klimawandel ist da und es ist so wichtig, dass wir vor allem im Interesse der nachfolgenden Generationen endlich handeln. Nur wir GRÜNE werden dafür sorgen, dass das so wichtige Thema Klimaschutz im Bundestag auf die Tagesordnung kommt.

  • Was geschieht, wenn GRÜNE nicht mehr in einem Parlament vertreten sind, kann man seit einem Jahr im Landtag MV beobachten. Kaum noch politische Initiativen gegen die Massentierhaltung, für einen Ausbau von Bahn und Bus, für besseren Küsten- und Ostseeschutz oder gegen zu viel Chemie auf dem Acker. Wer Umwelt- und Naturschutz, gesunder Ernährung und tiergerechter Haltung eine Stimme geben will, der sollte diesmal unbedingt GRÜN wählen.

  • Für die Fortsetzung unserer GRÜNEN Arbeit vor Ort ist es von großer Bedeutung, dass Claudia Müller den Einzug in den Bundestag schafft. Dazu ist vor allem ein gutes Zweitstimmenergebnis in Mecklenburg-Vorpommern erforderlich. Nur so hat Mecklenburg-Vorpommern auch eine GRÜNE Stimme im Deutschen Bundestag. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere politische Arbeit vor Ort mit einer noch größeren Intensität fortzusetzen. Daher bitte ich herzlich um beide Stimmen für uns GRÜNE!


    Liebe Grüße und bis Sonntag!

    Euer Bündnisgrüner Kreisverband.

Kategorie

Vorpommern-Rügen