07.06.2017

GRÜNE Kreistagsfraktion lädt zur Bürgersprechstunde ein

Holger Henze, Mitglied der BÜNDNISGRÜNEN Kreistagsfraktion und Werner Wilmes sachkundiger Einwohner, stehen für Gespräche, Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Alle interessierten Bürger*innen sind herzlich eingeladen. Anmeldungen werden unter 03831/4847981 gerne entgegengenommen. Selbstverständlich kann die Bürgersprechstunde aber auch ohne Anmeldung besucht werden. Die Fraktionsvorsitzende Claudia Müller sagt dazu: "Wir wollen unsere kommunalpolitische Arbeit so offen und transparent wie möglich gestalten. Neben unseren öffentlichen Fraktionssitzungen und Veranstaltungen wollen wir mit den Bürgersprechstunden den Menschen im gesamten Landkreis ein weiteres Angebot machen uns ihre Anliegen, Sorgen, Anregungen und mehr direkt mitzuteilen und mit uns ins Gespräch zu kommen."

Weitere Informationen.

Kategorien:Vorpommern-Rügen
URL:http://gruene-vorpommern-ruegen.de/termine/news-detail/article/gruene_kreistagsfraktion_laedt_zur_buergersprechstunde_ein/