Seeweibertreffen | Online-Meeting

Datum:
27.06.2022
Uhrzeit:
19:00 - 21:00
Ort:
Online-Meeting
Veranstalter:
Seeweiber

Liebe Frauen* des grünen Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern, liebe Sympathisant*innen,

viele von euch kennen uns schon, die Seeweiber. Wir sind grüne Frauen*, die sich vor vielen Jahren zusammengefunden haben, um alle Themen rund um den Feminismus und grüne Politik zu diskutieren und darüber in einem Blog zu schreiben.
Seit einiger Zeit treffen wir uns einmal im Monat, immer am letzten Montag des Monats, online, um zu schnacken, uns Texte vorzulesen, diese zu diskutieren, aber auch um Themen zu finden, über die zukünftig was in unserem Blog erscheinen könnte.
Am aller wichtigsten neben dem Schreiben ist uns das Zusammensein und Plaudern.
Durch das Online-Format können wir auch die Interessierten dabei haben, die weit auseinander wohnen.
Hast du Lust, dir mal unsere Texte durchzulesen?

Hier gelangst du auf unsere Seeweiberseite. Hier kannst schmökern, aber auch die Beiträge kommentieren.

Wir laden dich zu unserem nächsten Online-Meeting am 27. Juni um 19.00 Uhr herzlich ein.
Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, meldet sich bitte per Mail an:
frederike.peters@remove-this.gruene-mv.de

 GRÜNE MV
Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.