07.06.2019

GRÜNE wählen Ludwig Wetenkamp und Anett Kindler zum Fraktionsvorstand

GRÜNE wählen Ludwig Wetenkamp und Anett Kindler zum Fraktionsvorstand

In ihrer gestrigen konstituierenden Fraktionssitzung wurde die BÜNDNISGRÜNE Kreistagsfraktion mit Jürgen Suhr, Albrecht Kiefer, Anett Kindler, Helge Eggersmann, Prof. Dr. Ludwig Wetenkamp, Claudia Müller und Dirk Niehaus gegründet. 

Ludwig Wetenkamp wurde zudem als Fraktionsvorsitzender und Anett Kindler als stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt. 

Prof. Dr. Ludwig Wetenkamp: „Wir sind damit die viertgrößte Fraktion und können in die beratenden Ausschüsse sogar 2 Mitglieder unserer Fraktion schicken. Damit sind wir eine schlagfertige Gruppe mit dem Ziel im Kreistag Vorpommern-Rügen mehr Grüne Ideen, wie bessere Mobilitätskonzepte, Erhalt von Landschaftsschutzgebieten und eine stabile Kulturförderung effektiver auf den Weg zu bringen.“

 

 

  

Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
im Kreistag Vorpommern-Rügen
Alter Markt 7
18439 Stralsund

Tel.:            03831 48 47 981

E-Mail:       kreistagsfraktion(at)gruene-vr.de
ONLINE:     www.gruene-vr.de/kreistagsfraktion
Facebook: www.facebook.com/gruene.fraktion.vr

Für diesen Eintrag werden keine Kommentare mehr angenommen
Keine Kommentare
URL:http://gruene-vorpommern-ruegen.de/news/news-archiv/detail/article/gruene_waehlen_ludwig_wetenkamp_und_anett_kindler_zum_fraktionsvorstand/